Das Team im HNO Zentrum Langen
Aleksandar Brkic & Selcuk Ucar

  


Aleksandar Brkic

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Aleksandar Brkic ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Er arbeitet als niedergelassener Facharzt im eigenen Zentrum. Sein besonderes Interessengebiet ist die Chirurgie von Hals, Nase und Ohren einschließlich der angrenzenden Schädelbasis. Weitere Schwerpunkte der Tätigkeit sind HNO-Erkrankungen bei Erwachsenen und Kindern, die Diagnostik und Behandlung von Allergien, neurotologische Erkrankungen und schlafbezogene Atmungsstörungen. Er ist Mitglied der deutschen Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Mitglied des deutschen Berufsverbandes der HNO-Ärzte e.V..

 

„Das Gestern ist fort - das Morgen nicht da. Leb' also heute!“

Pythagoras von Samos

 

E-Mail: mail(at)hno-langen.de
Praxis: www.hnolangen.de

  

Selcuk Ucar

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Selcuk Ucar ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Er arbeitet als niedergelassener Facharzt im eigenen Zentrum. Sein besonderes Interessengebiet ist die Chirurgie von Hals, Nase und Ohren einschließlich der angrenzenden Schädelbasis. Weitere Schwerpunkte der Tätigkeit sind HNO-Erkrankungen bei Erwachsenen und Kindern, die Diagnostik und Behandlung von Allergien, neurotologische Erkrankungen und schlafbezogene Atmungsstörungen. 

 

 

E-Mail: mail(at)hno-langen.de
Praxis: www.hnolangen.de